merlin-tkn1971

Merlines ohne Block Karten

Man kann hier gerne einzelne Karten bewerten bzw. Feedbacks abgeben, so dass ich weitere Verbesserungen vornehmen kann!

Eure Emailadresse braucht Ihr nicht zu hinterlassen, es reicht einfach nur ein Spielername, damit ich ggf. darauf reagieren kann. Sorry aber die Maske hierzu ist leider vorgegeben und ich kann sie persönlich nicht abändern!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(12 Einträge total)

#12   multiple196508.12.2017 - 22:43
hallo merlin...ersteinmal einen herzlichen dank für deine karten ...mir ist aufgefallen das man beim rattenfänger 7 mdks brauch falls vorhanden und beim rotkäppchen habe ich mit 710 bss gespielt um keinen spielstop zu kriegen ( da ich mehrfach-angriffe schicke )ansonsten ist alles okay und weiter so freue mich auf neue Tks von dir/euch
Kommentar:
Danke dir für deinen Hinweis, ich werde das mal mitvermerken, so dass jeder Bescheid weis. Ich selbst rechne großzügig mit einer Schlafpause, bei meinen MDKs mit ein.

#11   Jodself26.11.2017 - 11:31
Hallo Merlin, tolle Taktikkarten!
Schatz der Weisheit ist allerdings mit Block, obwohl unter "Ohne Block" abgelegt. Magst Du mal eine Karte ohne Blocks und mit Champs ohne Skills erstellen? Übrigens: Tolle Facebook Seite!

VG

Joself
Kommentar:
Hallo Josef,
diese Homepageseite ist komplett ohne Block, auch Schatz der Weisheit ist komplett ohne Block. Zudem habe ich zwar Champs bzw die Anteria Generäle, allerdings gebe ich keinerlei Skills in meine Karten bekannt, die sind alle für ungeskillte Generäle berechnet worden. Sind somit für jedermann spielbar. Nur gebe ich da "meine Verluste" an und da ich nur noch geskillte Genis habe, variieren die Verluste ein wenig, allerdings da ich immer mehr Truppen mitnehme, gleicht sich das locker wieder aus.
Beste Grüße
Merline

#10   flughans E-Mail18.11.2017 - 12:59
liebe merline beim fischer ist Dir ein kleiner fehler passiert beim gm .....250bss und 30 bsk oder dein gm ist geskillt auf mehr truppen .....man weis ja nie mfg hans
Kommentar:
Danke dir, das muss ich doch gleich mal überprüfen! Immer diese Fehlerteufel seufz

20.11.2017
Vom Fischer und seiner Frau ist aktualisiert worden und der Fehler ist beseitigt worden!

#9   Icke09.11.2017 - 21:53
Ik spiele deine Karten auch und finde die sehr jut, zudem spiele ick gerade Schwarze Ritter mit Fürst Dracul ( aber geskillt mit 18 Büchern = 3 Moloch,Überrennen Blitzdenker Garnisonsanbau, je 2 auf Erste Hilfe, Feindliche Übernahme & Kampfrausch)
Lager 1 angriff mit = 114 rek, 1 Elite, 100 Kavallerie....verluste 94 rek

Lager 2 angriff , verluste 114 rek, 1 elite, 30 Kav also liegt im rahmen ^^

#8   SiberniccaE-MailHomepage26.10.2017 - 14:08
Wunderbar!!!
Danke für deine blockfreien Karten. Sind letztlich fast die einzigen, die ich spiele.
Kommentar:
Vielen Dank für dein Lob! Da freue ich mich sehr darüber
Beste Grüße
Merline aus Mittsommerstadt

#7   Centarius19.10.2017 - 20:56
moin moin

wollt nur mal Danke sagen, tolle karten....weiter so
Kommentar:
ui ich danke dir für Dein Lob.

Herzliche Grüße
Merline

#6   Horschti00712.10.2017 - 15:54
Hi Merlin,
Geheimwussler 007 wollte nur mal [DANKE sagen für die tollen Karten und vor allem die Zeit die du darein steckst.
Liebe Grüße aus dem Steppenwald
Kommentar:
Danke dir lieber Geheimwussler 007 und ich grüße Steppenwald.

Herzlichste Grüße aus Mittsommerstadt

#5   elfchen7211.10.2017 - 16:47
tausend Dank für das schnelle Hochladen.

Viele Grüße
Elfchen
Kommentar:
War mir ein Vergnügen, ich bin zwar kein Zauberer in dem Sinne, aber ein bisschen hexen kann ich schon
Beste Grüße
Merline

#4   elfchen7209.10.2017 - 19:51
Hi, ich spiele super gerne nach deinen Karten. Ich vermisse die 2. Version vom betrogenen Schneiderlein von Dir mit weniger Milizen / Soldaten Verluste. Wo find ich die jetzt?

Gruß Elfchen
Kommentar:
Die wird alsbald hier auf der Homepage hochgeladen.
lg
Merline

PS: Ist nun hochgeladen, viel Spaß beim Spielen!

#3   InawolfE-Mail08.10.2017 - 20:59
Finde deine Karten super danke für die tollen karten und Beschreibungen
Kommentar:
Vielen Dank für das Lob liebe Inawolf. Ich versuche es so genau wie nur möglich zu beschreiben.
lg
Merline

#2   SilviaE-Mail08.10.2017 - 08:52
Ich bin bekennende Nicht-Blockerin und suche bei JEDEM At Deine Karten! Heute traf mich die Panik, da ich sie bei DSO nicht mehr fand.
Aber man weiss sich ja zu helfen! *ggg*
Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast und die vergnüglichen Stunden, die ich mit Deinen Karten verbringen durfte.
Gruß Silvia
Kommentar:
Hallo Silvia,
ich bin von nun an autark von DSO Karten, denn ich bin mit der Plattform nicht mehr so ganz einverstanden und habe so einige Diskrepanzen damit. Deswegen gibt es meine Karten nur noch hier auf der Homepage und in Facebook.
glg
Merline

#1   Beate BehrensE-Mail08.10.2017 - 07:41
hallo,
ich spiele deine karten mit begeisterung und finde es toll, dass ich die nun hier alle gesammelt finde.
mir fehlen jedoch die anteria-karten der schneider-serie. da ich an arthrose leide, kann ich diese karten nur ohne blocks spielen, bitte nimm die noch mit rein.
lieben gruß
beate
Kommentar:
Liebe Beate,

ich habe derzeit schon einige Anteria Karten gemacht, bin aber noch daran den Klugen zu simulieren und sobald ich das heldenhafte AT bekomme, wird das auch noch gemacht.

Bitte sich noch ein wenig gedulden, kommt noch

glg
Merline

1
(12 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!