merlin-tkn1971

Merlines ohne Block Karten

Hier ein konstruktives Beispiel von Generalskillungen:

https://www.magentacloud.de/lnk/mDAsQ0X3

Auch hier mal eine Entscheidungshilfe aus dem Forum, allerdings nicht wundern, es ist sehr sehr viel zu lesen, allerdings die Skillung ist halt ein arg schweres Thema:

http://forum.diesiedleronline.de/threads/130598-Der-neue-Talentbaum-f%C3%BCr-Gener%C3%A4le-%E2%80%93-eine-Entscheidungshilfe?highlight=angriffseinheiten

Unser Mr. Sepp aus Mittsommerstadt hat für den Generalskill eine schöne Internetseite aufgebaut und diese ist so einfach, deswegen hier der Link.:

http://mrseppscafe.com/index.php/de/talente

Sobald neue Infos sind, werden sie hier mit vermerkt und ggf. auch neue Taktikkarten entstehen. Die bisherigen Karten haben Alle ihr Gültigkeit. Auch wenn die Generäle geskillt sind, hat man ggf. weniger Verluste als auf den alten Karten dargestellt sind.

Schwerpunkttalk von den Generälen

https://www.youtube.com/watch?v=1ZMByGRXxro

Und hier die Folie die unser Octavius vom DSO Talk vorbereitet hat, die auch weiterhin aktualisiert wird:

https://docs.google.com/presentation/d/1rosuj2bdmocE4QjwajG6AA9B4kU3Qe0X896whzwIqG0/edit?ts=591352be#slide=id.g222cbd685f_0_154


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!