merlin-tkn1971

Merlines ohne Block Karten

Infos .. Tipps ..

Kleine Werbung
Master_Hari   Link Meines Erachtens hat Master_Hari aus Mittsommerstadt, für ansonsten Nichtblocker, die besten Blockkarten, die man ohne große Vorkenntnisse auch spielen kann. Hier der Link für Euch:
Leatherface   Link Mittlerweile wage ich mich auch bei den Excelsior-Abenteuern ans Blocken und hier glänzten nicht nur Master_Haris Karten sondern auch die von Leatherface. Daher möchte ich auch hier eine kleine Werbung machen für seine Homepage:
MrSeppscafe   Link Unser MrSepp aus Mittsommerstadt hat eine wundervolle und sehr informative Homepage erstellt und diese möchte ich hiermit vermerken. Danke dafür, dass ich diese hier verlinken darf:
Siedler-Wiki   Link Nun bin ich auch unter Siedler-Wiki zu finden, hier werde ich als Tanja`s ohne Block Karten geführt.... freu

Loottabelle für die einzelnen Abenteuer (auch für die Neuen aus der Excelsior)
Loottabelle   Link Google-Docs….
Loottabelle   Link MrSeppscafe

Übersichtskarte
Wo gibt es welche Vorkommen ....
Wo ist genug Platz für "Prachtvolle Wohnhaus" oder die "riesige Holzverarbeitungsstätte" oder der "Epische Hof" ....... ???
Vorkommen

Taktikkarte von "Ali Baba und die schöne Prinzessin"
Prinzessin von hinten gespielt, werde ich nicht mehr auf meine Homepage tun, da sie mir einfach zuviel Verluste hat. Ich persönlich würde diese nie so spielen wollen. Hab es ausprobiert und es als sinnlos empfunden. Daher bleibt meine alte Variante up to date.
 
Allgemeine Info
Ich stelle so langsam meine Homepage um, so dass ich autark bin von DSO-Karten.de!
 
Kleider machen Leute
keine Frau läuft ewig im selben Kleid herum… darum habe ich mir ein neues Design zugelegt…
Ich hoffe, es ist übersichtlich und gefällt…
 
Meine Verlustangaben
Da meine Generäle schon zum Teil geskillt sind, variieren dann auch die Verluste. Ich selbst gebe auf den Karten meine eigenen Verluste an, allerdings erstelle ich Karten die mit ungeskillten Generälen spielbar sind. Wer seine Generäle geskillt hat, hat dann dementsprechend weniger Verluste. Ich gebe bei den Taktikkarten mehr Einheiten an, so dass der Spieler, der mit ungeskillten Generälen spielt, nicht noch Einheiten nachholen muss. Hier unter der Rubrik Generalskillung findet man einige Generäle von mir, mit meinen eigenen Skillungen. Dies ist nur ein Beispiel, aber ich setze nicht voraus, wie jeder User skillen soll.…
 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!