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Merlines ohne Block Karten

Karten mit Anteria / Generäle - Mix

Hier sieht man Taktikkarten mit den NEUEN Anteria CHAMPION Generälen. Deswegen nenne ich diese auch um sie zu unterscheiden "Anteria Mix Taktikkarten", da ich die neuen Generäle mit den Alten mische.
Alle anderen Taktikkarten bleiben bestehen, denn nicht jeder hat die neuen Champions, sind ja auch von den Dias her, nicht gerade billig

Excelsior
Einen Schritt voraus ab LV:
63
Taktikkarte  
Von Liedern und Flüchen ab LV:
28
Taktikkarte für 200er/MDK oder Anteria Mix. Mein Dank gilt Jojo und Bondini, aus dem Teamspeak, für ihre Mithilfe!
Der Chupacabra ab LV:
44
Taktikkarte Bei Simulationen zwischen 10 und 50000x kann man beim letzten Lager ein paar Reiter verlieren
Angriff der Nordmänner ab LV:
36
Taktikkarte Neu

Königinnen Kampagne
Vom Fischer und seiner Frau ab LV:
58
Taktikkarte aktualisiert am 20.11.2017, Fehler beseitigt
Hänsel und Gretel ab LV:
58
Taktikkarte  
Der Rattenfänger von Hameln ab LV:
58
Taktikkarte Hier werden eigentlich 7 MDKs benötigt, wer diese nicht hat, stellt Euch auf Ruhepausen ein. Für flüssiges Spielen bzw. für Mehrangriffe die gleichzeitig vollzogen werden, sollte man 710BSS mitnehmen.
Rotkäppchen ab LV:
58
Taktikkarte  
Schneewittchen ab LV:
58
Taktikkarte  

1001 Nacht Abenteuer
Ali Baba und der junge Holzfäller ab LV:
51
Taktikkarte  
Ali Baba und der erste Dieb ab LV:
51
Taktikkarte  
Ali Baba und der zweite Dieb ab LV:
51
Taktikkarte  
Ali Baba und der dritte Dieb ab LV:
51
Taktikkarte  
Ali Baba und die Öllampe ab LV:
56
Taktikkarte kurz/komplett
Ali Baba und der Schatz der Weisheit ab LV:
56
Taktikkarte mit 2 Pfeilen
Ali Baba und der Schatz der Weisheit ab LV:
56
Taktikkarte Ohne Einsatz von Pfeilen
Sindbad und die Seeschlange ab LV:
56
Taktikkarte Optionaler Angriff, damit man nicht immer einen Assasinen benutzen muss, für Lager 14
Sindbad und die belagerte Stadt ab LV:
56
Taktikkarte  
Sindbad und die belagerte Stadt ab LV:
56
Taktikkarte Und hier wer mag die genaue Darstellung der einzelnen Lager was sie an Verluste haben, so wie ich es gespielt habe:
Ali Baba und der Schatz des Wissens ab LV:
56
Taktikkarte Aktualisiert

Erfahrungsabenteuer
Der Überraschungsangriff ab LV:
36
Taktikkarte  
Sattelfest ab LV:
26
Taktikkarte  
Söhne der Steppe ab LV:
36
Taktikkarte  
Die Nordmänner ab LV:
36
Taktikkarte in 7 Zügen mit NUS, GM und MDK
Schießpulver ab LV:
40
Taktikkarte Vom Landeplatz aus, wird angegriffen

Epische Abenteuer
Rasender Bulle ab LV:
42
Taktikkarte  
Die schwarzen Ritter ab LV:
42
Taktikkarte  
Einsame Experimente ab LV:
42
Taktikkarte  
Die dunkle Bruderschaft ab LV:
42
Taktikkarte Mein Dank geht an Master_Hari aus Mittsommerstadt für die alternative Bekämpfung des Turmes. Es reichen 250K, das werde ich demnächst auch in der Karte noch abändern! aktualisiert Oktober 2017

Folge Abenteuer
Invasion der Nordmänner ab LV:
36
Taktikkarte habe die Anteria Genis als Option mit reingenommen und einen anderen Laufweg, dank Massive Dynamic mit eingebaut.
Mutterliebe ab LV:
36
Taktikkarte Ohne Reiterverluste!

Koop-Abenteuer
Grabräuber ab LV:
42
Taktikkarte  
Jagd auf die Jäger ab LV:
36
Taktikkarte Achtung neue Angriffsvarianten mit reingenommen, die Lager sind alle gleich, man kann sozusagen alles miteinander vermischen, deswegen mal die gesamten Einheiten mit aufgenommen.
Wirbelwind ab LV:
46
Taktikkarte  
Seeuferschatz ab LV:
36
Taktikkarte  
Die Freibeuter-Razzia ab LV:
26
Taktikkarte  

Mini-Abenteuer
Die schwarzen Priester ab LV:
26
Taktikkarte  
Tikki-Insel ab LV:
36
Taktikkarte  
Die Gefängnisinsel ab LV:
26
Taktikkarte  

Märchenabenteuer
Tapferes Schneiderlein ab LV:
42
Taktikkarte Agiles Spielen, da verschiedene Generäle eingesetzt werden
Das kluge Schneiderlein ab LV:
42
Taktikkarte weniger Milizen, Langbögen und Soldaten Verluste. Wer die Anzahl der Generäle nicht hat, sollte Ruhepausen einlegen ;-)
Die Söhne des Schneiderleins ab LV:
42
Taktikkarte  
Die Söhne des Schneiderleins ab LV:
42
Taktikkarte Habe die Anteria Mix Karte angepasst, diese hat gegenüber der Vorgängerkarte weniger Verluste bei den Rekruten und Bögen, es sind weniger Vorwellen, allerdings ein Paar Milizen und Soldatenverluste. Meines Erachtens kann man diese Karte agiler spielen. Ich lasse die Vorgängerkarte bestehen, ihr könnt ja selbst entscheiden. ;-)
Betrogenes Schneiderlein ab LV:
42
Taktikkarte Am Ende eine Option für die letzten beiden Lager mit eingefügt, eine Blockvariante, danke hier an Jojo aus dem Teamspeak.
Heldenhaftes Schneiderlein ab LV:
42
Taktikkarte Option für 3 Spieler mit eingefügt

Rohstoff-Abenteuer
Viktor der Verschlagene ab LV:
36
Taktikkarte  
Räuberbande ab LV:
36
Taktikkarte  
Räuberbande Speed Version ab LV:
36
Taktikkarte Besonders für Events gedacht. Einige Optionen mit eingebaut und Lager 10 entschärft. Danke an Lexland aus Welt 5 für die freundliche Unterstützung.
Wilde Waltraut ab LV:
36
Taktikkarte Man kann dieses Abenteuer auch mit einem MDK spielen, mit zwei allerdings kann man leicher agieren
Ist aktualisiert worden, da es nach 50/100.000x simulieren ab und an 5 bis 10 Kanonenverluste gab.
Das Räubernest ab LV:
36
Taktikkarte  
Verräter ab LV:
26
Taktikkarte  


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