merlin-tkn1971

Merlines ohne Block Karten

Epische Abenteuer

Die schwarzen Ritter

Hierzu wird benötigt 4 MDK und 1 Dracul, diese gehen aber auch drauf, da sie Wellengeneräle sind, die Nussala wird zum Schluss auch als Wellengeneral eingesetzt.

./files/schwarzerrittermitnusmdkundgm.jpg

Mit großem Dank an Jojo aus dem DSO Teamspeak habe ich eine Ritterkarte noch mehr verbessern können, da ich gerne universell spiele, deswegen habe ich den Ritter nochmals überarbeitet. Auch die Nusala kommt natürlich hier zum Einsatz. Man beachte am Landeplatz, die Generäle so stellen, dann werden sie nicht von den anderen Lagern abgelenkt. Wer keinen Wert auf die Eps. legt, der kann Lager 6 und 7 auslassen und spart sich dann nochmals 143 Reks ein.

./files/schwarzerrittermituntersttzungvonjojooptimierung.jpg

Erfahrungsabenteuer

Die Nordmänner

Man kann die Karte nur mit der Nussala spielen, dann ist auch noch eine Veteran und Generalmajorkombi mit vermerkt und wer nur noch 200er Generäle hat, sollte sie mit meiner 200er Karte kombinieren. Die Truppenmitnahme ist von der Einheitenzahl her auf ALLE Generäle ausgerichtet.

./files/dienordmnnermitnussalavetundgm.jpg

Sattelfest

Achtung hier sind es nur Durchschnittswerte, es können unter Umständen zu ein paar Reks mehr drauf gehen, deswegen die Unterschiede von den Verlustmengen

https://www.magentacloud.de/lnk/PHAswjYo

Rohstoffabenteuer

Beutelschneider

./files/beutelschneidernusala.jpg


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!