merlin-tkn1971

Merlines ohne Block Karten

  • Prinzessin von hinten gespielt, werde ich nicht mehr auf meiner Homepage tun, da sie mir einfach zuviel Verluste hat, ich persönlich würde diese nie so spielen wollen. Hab es ausprobiert und es als sinnlos empfunden, daher bleibt meine alte Variante up to date.
  • Ich stelle so langsam meine Homepage um, so dass ich autark bin von DSO Karten de, denn wenn die Seite mal nicht erreichbar ist von DSO-Karten, dann könnt IHR trotzdem auf meine Karten zugreifen. 
  • Da es immer öfters Anfragen gibt wegen der prachtvollen Karte, hab ich sie hier mal mit abgespeichert. Ist ja schon ein wichtiges Detail.
  • Ich bin schon seit Tagen dabei, um mit allen Anteria-Generälen ein wenig in den alten Abenteuern zu experimentieren. Ich wollte zuerst Multifunktionskarten machen, allerdings das lasse ich. Denn viele der neuen Generäle schaffen die Lager nur mit extremst hohen Verlusten von Eliteeinheiten und da sehe ich es nicht ein solche Karten überhaupt zu generieren. Stattdessen werde ich eher Karten entwickeln, wo ich alle Generäle einsetzen kann, mit den geringsten Verlusten. Da diese Generäle nicht jeder hat, wird es auch hier eine Eigenrubrik geben. Dies nur als Info!
  • Viktor, hier habe ich einige Korrekturen angebracht und zudem auch eine Variante hinzugefügt, so dass man vom Landeplatz aus starten und kämpfen kann. Man braucht knapp 85 Rekruten mehr, allerdings da ich aufgrund meiner Spielweise eh mit 1900 Rekruten rechne, fällt das nicht so sehr auf.
  • Schrift- bzw. Linkfarbenänderung

Man hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass man die einzelnen Links nicht unbedingt erkennen würde, deswegen habe ich die Farbe kurzerhand abgeändert, vielen Dank für das Feedback.

 

  • Loottabelle für die einzelnen Abenteuer (auch für die neuen aus der Excelsior)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/10tyfUVFr0KXLX3ju6rsZvvSDieL89njPK3O2NLR0cYQ/edit#gid=932751327

  • Taktikkarte von Söhne der Steppe

Da es ja eine Änderung gegeben hat, seit dem neuesten Changelog vom 21.09.2016, habe ich meine Karte nochmals gespielt und somit überprüft, dass sie noch immer up to date ist. 

  • Taktikkarte von Verschollener Schädel

Da ich im Simulator auf die gleichen Verluste komme, wie Master_Haris Karte, erübrigt sich es eine eigenständige Karte zu basteln.

  • Taktikkarte von der Dunklen Bruderschaft

Hier habe ich einen Alternativangriff mit eingebaut, man kann vom Landeplatz aus nun auch angreifen und spart sich doch so a paar Rekruten und man braucht auch diesen Rückzugsangriff nicht zu machen und Armbrüste braucht man auch nicht mitzunehmen.  Soldaten kann man mit Elitesoldaten nehmen, man braucht da nicht Extraeinheiten mitzunehmen. Habe deswegen keine zweite Karte erstellt, sondern nur die vorhandene Karte aktualisiert. 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!