merlin-tkn1971

Merlines ohne Block Karten

Karten mit Anteria / Generäle - Mix

Hier sieht man Taktikkarten mit den NEUEN Anteria CHAMPION Generälen. Deswegen nenne ich diese auch um sie zu unterscheiden "Anteria Mix Taktikkarten", da ich die neuen Generäle mit den Alten mische.
Alle anderen Taktikkarten bleiben bestehen, denn nicht jeder hat die neuen Champions, sind ja auch von den Dias her, nicht gerade billig

Unternehmungen - Klassisch
Abenteuer ab Lvl   Beschreibung
Einen Schritt voraus 63 Taktikkarte kurz mit 2 Schiffen
Einen Schritt voraus 63 Taktikkarte Karte muss überprüft werden
komplett mit 4 Schiffen

Unternehmungen - Mythos
Abenteuer ab Lvl   Beschreibung
Von Liedern und Flüchen 28 Taktikkarte für 200er/MDK oder Anteria Mix.
Mein Dank gilt Jojo und Bondini, aus dem Teamspeak, für ihre Mithilfe!
Der Chupacabra 44 Taktikkarte Bei Simulationen zwischen 10 und 50000x kann man beim letzten Lager ein paar Reiter verlieren

Königinnen Kampagne
Abenteuer ab Lvl   Beschreibung
Vom Fischer und seiner Frau 58 Taktikkarte aktualisiert am 20.11.2017, Fehler beseitigt
Hänsel und Gretel 58 Taktikkarte  
Der Rattenfänger von Hameln 58 Taktikkarte Für flüssiges Spielen bzw. für Mehrangriffe die gleichzeitig vollzogen werden, sollte man 710BSS mitnehmen.
Rotkäppchen 58 Taktikkarte hier werden eigentlich 7 MDKs benötigt, wer nicht auf Wiederbelebung geskillt hat, muss sich auf den Schlafmodus vorbereiten
Schneewittchen 58 Taktikkarte  

Arabische Nächte
Abenteuer ab Lvl   Beschreibung
Ali Baba und der junge Holzfäller 51 Taktikkarte  
Ali Baba und der erste Dieb 51 Taktikkarte  
Ali Baba und der zweite Dieb 51 Taktikkarte  
Ali Baba und der dritte Dieb 51 Taktikkarte Aktualisierung 16.03.2018
Ali Baba und die Öllampe 56 Taktikkarte kurz/komplett, aktualisiert 13.01.2018
Ali Baba und der Schatz der Weisheit 56 Taktikkarte mit 2 Pfeilen, kleine Fehler ausgebessertaktualisiert 10.02.2018
Ali Baba und der Schatz der Weisheit 56 Taktikkarte Ohne Einsatz von Pfeilen
Sindbad und die Seeschlange 56 Taktikkarte Optionaler Angriff, damit man nicht immer einen Assasinen benutzen muss, für Lager 14. Kleine Fehler ausgebessert. Aktualisiert 10.02.2018
Sindbad und die belagerte Stadt 56 Taktikkarte  
Sindbad und die belagerte Stadt 56 Taktikkarte Und hier wer mag die genaue Darstellung der einzelnen Lager was sie an Verluste haben, so wie ich es gespielt habe:
Ali Baba und der Schatz des Wissens 56 Taktikkarte Aktualisiert

Klassisch-Missionen
Abenteuer ab Lvl   Beschreibung
Der Überraschungsangriff 36 Taktikkarte  
Sattelfest 26 Taktikkarte  
Söhne der Steppe 36 Taktikkarte BB hat mal wieder an dem AT was verändert, ein Lager lenkte ab, deswegen nur die Lagernummern korrigiert.Aktualisiert 10.04.2018
Die Nordmänner 36 Taktikkarte in 7 Zügen mit NUS, GM und MDK
Schießpulver 40 Taktikkarte Vom Landeplatz aus, wird angegriffen
Rasender Bulle 42 Taktikkarte  
Die schwarzen Ritter 42 Taktikkarte  
Einsame Experimente 42 Taktikkarte Man kann hier bei Lager 29 0-2 Kanonen verlieren, man kann muss es aber nicht. Man könnte es auch entschärfen mit einer MDK Vorwelle mit 1Rek. Nur dann würde mir persönlich dieser MDK später fehlen, deswegen nehme ich diesen kleinen Verlust an Kanonen in Kauf. Karte ist weiterhin aktuell 16.08.2018
Die dunkle Bruderschaft 42 Taktikkarte Mein Dank geht an Master_Hari aus Mittsommerstadt für die alternative Bekämpfung des Turmes. Es reichen 250K, das werde ich demnächst auch in der Karte noch abändern! aktualisiert Oktober 2017
Invasion der Nordmänner 36 Taktikkarte habe die Anteria Genis als Option mit reingenommen und einen anderen Laufweg, dank Massive Dynamic mit eingebaut.
Mutterliebe 36 Taktikkarte Ohne Reiterverluste!
Viktor der Verschlagene 36 Taktikkarte  
Räuberbande 36 Taktikkarte  
Räuberbande Speed Version 36 Taktikkarte Besonders für Events gedacht. Einige Optionen mit eingebaut und Lager 10 entschärft. Danke an Lexland aus Welt 5 für die freundliche Unterstützung.
Wilde Waltraut 36 Taktikkarte Man kann dieses Abenteuer auch mit einem MDK spielen, mit zwei allerdings kann man leicher agieren. Ist aktualisiert worden, da es nach 50/100.000x simulieren ab und an 5 bis 10 Kanonenverluste gab.
Das Räubernest 36 Taktikkarte  
Verräter 26 Taktikkarte  

Koop
Abenteuer ab Lvl   Beschreibung
Wirbelwind 36 Taktikkarte Nur eine Seite gemacht, gilt für alle Seiten

Klassisch - Mini-Missionen
Abenteuer ab Lvl   Beschreibung
Die schwarzen Priester 26 Taktikkarte  
Tikki-Insel 36 Taktikkarte  
Die Gefängnisinsel 26 Taktikkarte  
Arktische Explosion 42 Taktikkarte mit GM, Ältesten Zwilling, NUS und MDK, da es schon eine Karte davon gibt, die mich überzeugt hat, brauche ich keine andere zu machen. Vielen Dank an Master_Hari.

Märchenabenteuer
Abenteuer ab Lvl   Beschreibung
Tapferes Schneiderlein 42 Taktikkarte Agiles Spielen, da verschiedene Generäle eingesetzt werden
Das kluge Schneiderlein 42 Taktikkarte weniger Milizen, Langbögen und Soldaten Verluste. Wer die Anzahl der Generäle nicht hat, sollte Ruhepausen einlegen ;-)
Die Söhne des Schneiderleins 42 Taktikkarte  
Betrogenes Schneiderlein 42 Taktikkarte Aktualisierung 16.03.2018 Blockvariante habe ich rausgenommen, da es nicht immer funktionierte!
Heldenhaftes Schneiderlein 42 Taktikkarte Option für 3 Spieler mit eingefügt